Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche 32 - Buch binden, leicht gemacht!

Laura und ich haben die Bilder ausgemalt und den Text ausgedruckt. Nun konnten wir uns voll und ganz auf die schriftliche Arbeit konzentrieren. Da wir nochmal alles überarbeiten mussten, waren wir doch ziemlich im Stress. Zum Glück war es ausser der schriftlichen Arbeit, nicht mehr so viel. Wir mussten nur noch die Präsentation machen und das Ringbuch herstellen. Nach einem langen Abend vor dem Computer, viel, viel Wasser und unheimlich viel Geduld, haben wir den schriftlichen Teil endlich fertig gehabt. Die Präsentation hatten wir innerhalb zwei Stunden fertig und das Ringbuch war innerhalb 10 Minuten gemacht(aber auch nur, weil das noch nie zuvor gemacht habe.. Es war also Premiere^^). Wir haben uns überlegt und Notizen dazu gemacht, was wir am Vorstellungsabend sagen wollen, aber besonders gross habe ich mir das ganze nicht angeschaut. Ich glaube ich hätte eher Sachen vergessen als neue gelernt. Nun heisst es: Übungs-Präsentationsnachmittag wir kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen