Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche 27 - Korrektur?!

Tja.. Mit dem Text sind wir noch nicht wirklich viel weiter gekommen. Von Herrn Donzé haben wir ja den Tipp bekommen, uns an Frau Arnet- Clark zu wenden. Da wir diese vor den Ferien nicht mehr erreicht haben musten wir und dringend eine Ersatzlösung überlegen. Wer würde uns den Text korrigieren? Ich hatte mir überlegt Basil, einen Schulkameraden, zu fragen, da er genau so gut Englisch wie Deutsch spricht. Aber da auch er hin und wieder Fehler macht, schlug ich mir diese Idee wieder aus dem Kopf. Doch was sollten wir sonst tun?? Da kam Laura mit der brennenden Idee, wir könnten die Mutter ihrer alten Schulkollegin fragen. Also tat sie das. Ich hoffe wir bekommen die Zusage, sonst müssen wir doch noch zu Frau Arnet- Clark gehen.
Ausserdem war der Auftrag die Rohfassung der schriftlichen Arbeit abzugeben. Da wir bisher nicht wirklich viel gemacht haben, konnten wir auch nicht wirklich viel schreiben. Irgendwie haben wir dann aber doch 3 1/2 Seiten geschrieben. Und dafür das wir das in ziemlich kurzer Zeeit gemacht haben, ist es gut geworden. Tja.. Jetzt müssen wir nur noch das Buch machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen