Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche 31 - Bilder hier, Bilder dort

Da ich letzte Woche nicht gerade fertig wurde, waren wir ziemlich im Stress. Trotzdem habe ich alle Bilder fertigbekommen. Als ich Laura die freudige Nachricht mitgeteilt hatte, mussten wir sie nur noch ausmalen und einscannen. Halt! Nicht ganz! Denn die Zeit war zu knapp und wenn wir das Fotobuch doch bestellt hätten, wäre es vielleicht nicht rechtzeitig zur Abgabe gekommen. Und die Schriftliche Arbeit? Was tun also? Wenigstens haben wir jetzt die korrigierte Fassung unserer Geschichte zurückbekommen - Wenigstens ein Silberstreif am Horizont. Dann fiel mir ein, wie meine Schwester ihre Schulblätter erst kürzlich zusammengenommen hatte - und der Silberstreif wurde zu einem dicken Strich. Ich schlug es Laura vor, welche auch begeistert war. Also war es nicht die teuerste, aber dafür eine originelle Methode.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen