Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche 26 - Meilenstein 2

Diese Woche war Meilenstein 2. Dafür, dass wir schon einige Wochen Zeit hatten, hatten wir nicht besonders viel gemacht. Klar, wir haben einige Skizzen gemacht, aber das war nicht genug. Als wir also mit Herrn Donzé im Gespräch waren, erklärten wir ihm den zustand, und er sah es ein. Wir haben beide 20 Punkte gemacht. Nach dem Gespräch wurde uns klar, dass wir uns mächtig ins Zeug legen mussten, wenn wir noch pünktlich fertig werden wollten. Wir wollten also mit dem Text beginnen. Dies war aber leichter gesagt als getan. Wir hatten schon lange Ideen im Kopf, was für einen Text wir schreiben wollten, aber diese Ideen zu formulieren, das war das schwere. Da Laura besser im Englisch ist, als ich, hat sie sich eher um den Text gekümmert und ich mich eher um die Bilder. Eigentlich konnten wir den Text erst schreiben, wenn wir die Bilder hatten, also beschlossen wir zuerst die Bilder zu malen. dies ging dann aber leider auch ins Auge, weil ich die Bilder erst zeichnen konnte, wenn der Text fertig war. Das war also der Teufelskreis aus dem wir nicht mehr raus kamen. Wie wollen wir das schaffen? Ich hoffe uns fällt etwas ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen