Donnerstag, 16. Juni 2011

Präsentationsabend

Ich glaube alle Schüler waren sehr aufgeregt, weil es mehr als 40 Personen waren, die gekommen sind um unsere Projekte zu sehen. Der Abend bestand aus zwei Teilen. In der ersten Hälfte präsentierte die eine Hälfte der Klassen 3c/d und im zweiten Teil präsentierte die zweite Hälfte. Leider liefen die Präsentationen parallel, sodass man nicht alle sehen konnte. Also präsentierten je ein Viertel zur gleichen Zeit. Ich war erst in der zweiten Hälfte mit Präsentieren an der Reihe. Ich war ziemlich froh, weil ich mir zuerst einpaar andere ansehen konnte. Trotzdem war ich immer noch sehr, sehr aufgeregt. Aber nachdem ich dran war, war ich froh es endlich hinter mir zu haben. Nach den einzelnen Vorstellungen, beantworteten wir den Eltern an unserem Stand eventuelle Fragen.

Nachdem auch die letzten Eltern gegangen sind, durften ein paar andere und ich, helfen den Gang und die Schulzimmer wieder in Ordnung zu bringen. Das war nicht immer einfach, da Herr Donzé zum Teil das Gegenteil sagte, von dem was Herr Suàrez meinte, und umgekehrt. Danach durften auch wir nach Hause gehen.

Ich finde der Abend ist gut gelaufen, auch wenn ich die Präsentation im Allgemeinen etwas unnötig finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen